Antragsformulare

Hier finden Sie alle Unterlagen, die Sie für die Beantragung des Zertifikats benötigen:

Das Antragsformular ist einschließlich der im Antrag genannten Nachweisunterlagen an die Geschäftsstelle der DDG zu senden.

Einen Überblick über den Ablauf des Antragsverfahrens finden Sie hier.

Weitere für Sie nützliche Unterlagen:

 

Es besteht die Möglichkeit alle Unterlagen digital einzureichen. Um eine schnelle Antragsbearbeitung zu gewährleisten, reichen Sie bitte ausschließlich PDF-Dokumente ein. Wollen Sie als einer der ersten Einrichtungen Ihre Zertifizierung über das digitale Zertifizierungsportal der DDG abschließen? Dann sprechen Sie uns gerne an. Die ersten 20 Nutzer erhalten ein kostenloses Kongressticket!

 

Ansprechpartnerin in der Geschäftsstelle ist:

Frau Dr. Rebekka Epsch
Deutsche Diabetes Gesellschaft (DDG)
Leiterin Wissenschaft, Versorgung und Zertifizierung
Albrechtstraße 9
10117 Berlin
Tel.: 030 / 3 11 69 37 31
Fax: 030 / 3 11 69 37 20
E-Mail: epsch(at)ddg.info