Stellengesuch

Weiterbildung zur Diabetesberaterin

Mering

Stellengesuch

TÄTIGKEIT ALS
Weiterbildung zur Diabetesberaterin

ARBEITSBEGINN
ab sofort

VORAUSSICHTLICHE DAUER
unbefristet

ARBEITSZEIT
Teilzeit oder Vollzeit

EINSATZORT
Augsburg, München und Regensburg

Kontakt

Emine Öztas Bozok

01725627190
E-Mail schreiben

Bisherige Tätigkeit(en)

Oecotrophologie (B. Sc), Praktikum im Bereich der Diabetes und Ernährungsberatung in verschiedene Krankenhäuser in Istanbul. In der Funktion als Praktikantin und Ernährungsberater lagen meine Tätigkeiten in der eigenständige Durchführung von Ernährungs- und Diabetesberatungen und Schulungen.

Bemerkungen (Fähigkeiten/Kenntnisse)

Ich suche nach einer Praktikumstelle als Diabetesberaterin ab 02/2022 im Rahmen einer dualen Weiterbildung an der Deutsche Diabetes Gesellschaft. Ich besitze ein Studium als Ökotrophologin mit Praxiserfahrung und bin sehr engagiert, interessiert mich weiterzubilden. Die Praxisphase musste 584 Stunden umfassen. Einzelheiten würde ich gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer : 01725627190