Stellengesuch

Internistin / Diabetologin / hausärztliche Internistin in Teilzeit, Anstellung in Praxis

Friedberg

Stellengesuch

TÄTIGKEIT ALS
Internistin / Diabetologin / hausärztliche Internistin in Teilzeit, Anstellung in Praxis

ARBEITSBEGINN
01.11.2020

VORAUSSICHTLICHE DAUER
unbefristet

ARBEITSZEIT
Teilzeit

AUSBILDUNG
Fachärztin für Innere Medizin, Diabetologin DDG, Promotion

BERUFSGRUPPE
Ärztin

EINSATZORT
Wetteraukreis / Hochtaunuskreis / Frankfurt a. M.

Bemerkungen (Fähigkeiten/Kenntnisse)

Ich suche eine Anstellung in einer internistischen oder hausärztlichen Praxis in Teilzeit (25 bis 30 Stunden/Woche) im Wetteraukreis oder Hochtaunuskreis bzw. bei guter Anbindung auch in Frankfurt. Ich bin eine promovierte Fachärztin für Innere Medizin und Diabetologin nach DDG. Ich verfüge über 10 Jahre Berufserfahrung in der Klinik und möchte nun Anfang nächsten Jahres in den ambulanten Bereich wechseln. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen: internistinsuchtpraxis@gmx.de