Stellengesuch

Diätassistentin mit Weiterbildungsmöglichkeit zur Diabetesberaterin in Vollzeit ab 01.08.2020

Stellengesuch

TÄTIGKEIT ALS
Diätassistentin mit Weiterbildungsmöglichkeit zur Diabetesberaterin in Vollzeit ab 01.08.2020

ARBEITSBEGINN
ab sofort

VORAUSSICHTLICHE DAUER
unbefristet

ARBEITSZEIT
Vollzeit

Kontakt

TEL: 015782484765

Bisherige Tätigkeit(en)

Stellengesuch als: Diätassistentin mit Weiterbildungsmöglichkeit zur Diabetesberaterin Ausbildung: Diätassistentin Möglicher Arbeitsbeginn: 01.08.2020 Gewünschter Einsatzort: Solingen und Umgebung Berufserfahrung in Jahren: Keine Bisherige Tätigkeit(en): Abgeschlossene Ausbildung zur Diätassistentin im Jahr 2019. Praktika in der Ernährungsberatung: • 6 Wochen in einer diabetologischen Schwerpunktpraxis • 6 Wochen in einer Rehaklinik mit dem Schwerpunkt Herz-Kreislauf Erkrankungen Fähigkeiten / Kenntnisse: Ich würde gerne in das Praktische Berufsleben starten. Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und Perspektiven, öffnet mir die Weiterbildung zur Diabetesberaterin DDG neue Türen. Bereits während meiner Ausbildung zur Diätassistentin habe ich mich besonders für den Bereich Diabetes und Diabetestherapie interessiert, da dieser sehr vielseitig und abwechslungsreich ist. Für entstandene Probleme effektiv Lösungen zu finden und den Menschen ein gutes Gefühl zu vermitteln ist mir ein wichtiges Anliegen. Durch mein mehrwöchiges Praktikum in einer diabetologischen Schwerpunktpraxis bringe ich Vorkenntnisse mit.