Stellengesuch

Diabetesberaterin

Köln

Stellengesuch

TÄTIGKEIT ALS
Diabetesberaterin

ARBEITSBEGINN
ab sofort

VORAUSSICHTLICHE DAUER
unbefristet

ARBEITSZEIT
Teilzeit

AUSBILDUNG
Krankenschwester, Diabetesassistentin, Diabetesberaterin DDG

BERUFSGRUPPE
Diabetesberaterin

EINSATZORT
Köln+-

Kontakt

Karin Gorzolla

E-Mail schreiben

Bisherige Tätigkeit(en)

Neuaufnahmen und allgemeine Sprechstundenbetreuung. Schulung und Beratung aller Diabetestypen, Insulineinstellung jeder Art, Anlage und Auswertung von FGM und Dexcom G6, aushilfsweise DMP-Doku, Gestdiab. Praxisprogramm Duria

Bemerkungen (Fähigkeiten/Kenntnisse)

Zertifikate: Medias basis, ICT, SGS, Primas, Input, Hypos, Schulungserfahrung mit Spektrum-Modulen. Kenntnisse in 640G, Omnipod, Insight. bin (lebens-)erfahren, empathisch, meist geduldig und kollegial. Möchte nicht gern Alleinkämpfer sein, da mir der Austausch wichtig ist und auch mal gelacht werden muss.