Stellengesuch

Diabetes Beraterin DDG

Ortenau Kreis

Stellengesuch

TÄTIGKEIT ALS
Diabetes Beraterin DDG

ARBEITSBEGINN
01.04.2021

VORAUSSICHTLICHE DAUER
unbefristet

ARBEITSZEIT
Vollzeit

EINSATZORT
Ortenau Kreis

Bisherige Tätigkeit(en)

Als Diabetes Beraterin in einer Diabetologischen Schwerpunktpraxis bin ich mit Beratung, Schulungen und DMP Untersuchungen sowie der Dokumentation und Abrechnung vertraut Nebenbei Referententätigkeit für DMP Veranstaltungen sowie Tätigkeit als Freelancer für technische Einweisung bei Insulinpumpen.

Bemerkungen (Fähigkeiten/Kenntnisse)

Ich habe alle gängigen FIDAM Seminare (INPUT, Medias basis+ ICT, HYPOS, FLASH ) besucht und vor allem Erfahrungen im Bereich Insulinpumpen, GDM gesammelt. Bei all den technischen Möglichkeiten liegt mir allerdings der Mensch ganz besonders am Herzen und das Wort "Beraterin" hat für mich eine Bedeutung.