Stellenangebot

Ärztliche*n Kollegin*en (hausärztlich-internistisch mit Interesse für Endokrinologie, Diabetologie)

Ettlingen

Stellenangebot

TÄTIGKEIT ALS
ärztliche*n Kollegin*en (hausärztlich-internistisch mit Interesse für Endokrinologie, Diabetologie)

ARBEITSBEGINN
14.10.2020

VORAUSSICHTLICHE DAUER
unbefristet

ARBEITSZEIT
Vollzeit

Veröffentlicht von

ADRESSE

Ärztehaus am Stadtgarten Wilhelmstr. 1 (Eingang Schöllbronner Str. 1)
76275 Ettlingen

Kontakt

ANSPRECHPARTNER/IN
Gönül Koca

E-Mail schreiben

Stellenbeschreibung / Aufgabengebiet

Wir sind als nette, moderne Facharztpraxis für Endokrinologie seit dem 01.08.2020 in schönen neuen Räumen in einem Ärztehaus mit anderen Fachrichtungen zentral in Ettlingen bei Karlsruhe und suchen noch eine*n nette*n Kollegin*en. Optimale Möglichkeiten für einen Praxiseinstieg in bereits laufender Praxis mit hoher Nachfrage, moderner Ausstattung und viel Entwicklungspotential. Genial geeignet für eine Kollegin*en (Internist*in, Allgemeinmediziner*in mit bzw. ohne Zusatzbezeichnung/Schwerpunkt), die*der hausärztlich-internistisch arbeiten möchte, idealerweise mit Interesse für Diabetologie/Endokrinologie und/oder Ernährungsmedizin; aber auch für andere Fachrichtungen interessant. Verschiedene Kooperationsformen sind denkbar. Weiterbildungsermächtigung Endokrinologie/Diabetologie kann beantragt werden. Die Praxis ist modern eingerichtet, mehrere Behandlungszimmer und Labor vorhanden. Verkehrstechnisch günstig gelegen (direkt an S-Bahnhaltestelle, 15 min. von Karlsruhe Hbf), aber auch mit dem PKW gut erreichbar. Verschiedenste Kooperationsformen, Vollzeit- und Teilzeit denkbar.