Hinweis zum Teilnehmerausweis
Bitte beachten Sie:
Um den Prozess der Entgegennahme des Teilnehmerausweises und der Gutscheine für die gebuchten Programmpunkte vor Ort zu beschleunigen, wird in diesem Jahr allen Teilnehmern auf der Rechnung ein Barcode zugeschickt. Mit diesem Barcode erhalten alle Teilnehmer vor Ort den Teilnehmerausweis sowie die Gutscheine für die gebuchten Programmpunkte in einem Selbstdruckverfahren.
Voraussetzungen für die Zusendung der Rechnung mit Barcode:
- Begleichung des vollständigen Zahlungsbetrages
Um den Teilnehmerausweis zu drucken und damit Zutritt zur Jahrestagung zu erhalten, ist es notwendig, diesen Barcode an der Selbstdruckstation vor Ort vorzuzeigen!
Bitte bringen Sie Ihre Rechnung mit dem Barcode unbedingt zur Jahrestagung mit!
Die Tagungsunterlagen (Kongresstasche) erhalten die Teilnehmer dann direkt an der separaten Taschenausgabe vor Ort.
Sollte eine Anmeldung bis zum 15. April 2010 bzw. eine vollständige Zahlung bis zu diesem Zeitpunkt nicht erfolgt sein, so erhält der Teilnehmer wie gewohnt den Teilnehmerausweis und die Gutscheine vor Ort im Tagungsbüro.
- Der Besuch der gesamten Jahrestagung einschließlich der Industrieausstellung ist ab Mittwoch, 12. Mai 2010, nur gegen Vorlage des gültigen Teilnehmerausweises möglich.
- Eine Teilnahme an den Industriesymposien ist nur gegen Vorlage einer Einladung des ausrichtenden Unternehmens bzw. gegen Vorlage des gültigen Teilnehmerausweises möglich.
- Bitte beachten Sie, dass nur Fachpublikum Zutritt zur Jahrestagung und der begleitenden Industrieausstellung hat.






